Sprunglinks

Projektleiter Business Solutions, m/w/d, 80-100%

Als zentrale Ansprechperson kannst du dein Fachwissen, Leidenschaft, Intuition und Kreativität in Projekten für unsere Kunden einsetzen.

Deine neue Herausforderung

Du und dein Projektteam übernehmt gemeinsam die Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung der Lösungen. Der Kunde steht im Zentrum, seine Herausforderungen sind deine Motivation. Dank unserer Lösung meistert er seine Herausforderungen im Alltag.

über uns

ADVIS ist ein führender IT-Dienstleister in der Schweiz für die Planung, Entwicklung und das Betreiben von Portal- und Kollaborationslösungen, kundenspezifischen Fachanwendungen und ICT-Infrastruktur. Als Microsoft Gold-Partner unterstützen wir seit 1996 unsere Kunden in allen Belangen rund um ihre IT - egal ob Digital Workplace, die Entwicklung von Individualsoftware oder die Weiterentwicklung von Collaboration Plattformen. Unsere Leidenschaft und Passion ist die IT. Gemeinsam mit Kunden intelligente und nutzbringende Lösungen zu bauen, ist für uns das Grösste und erfüllt uns mit Stolz. Dafür gehen wir mit unseren rund 45 Mitarbeitenden die Extrameile – während dem Projekt, aber auch anschliessend im Betrieb der Lösung.

Was du mitbringst

Du hältst gerne die Zügel in der Hand und hast Spass als Motivator deine Project Member zu Höchstleistungen zu bringen.

Du hast ein Flair für Menschen und kannst sowohl deine Project Members als auch deine Kunden verstehen, die Bedürfnisse adressieren und abholen. Zusätzlich besitzt du die nötigen technischen Fähigkeiten, um mit dem Entwicklungsteam auf Augenhöhe kommunizieren zu können.

Du bist eine lösungsorientierte Persönlichkeit, die auch herausfordernden Situationen stets das Positive abgewinnt.

Du hast eine fundierte Ausbildung (Stufe HF, FH oder Universität), idealerweise in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft. Wenn du bereits Project Management Zertifizierung (IPMA, PMI,…) mitbringst, ist das natürlich ein Bonus für uns.

Du hast den Projektabwicklungsprozess verinnerlicht und kannst diese Fähigkeiten sowohl in Individualsoftwareprojekten wie auch Digital Workplace/Collaborationprojekten erfolgreich anwenden.

Du bist bereit situativ und in Absprache mit dem Projektteam zusätzlich verschiedene Rollen zu übernehmen. Dies können Tätigkeiten von der Aufnahme von fachlichen Anforderungen, hin zur Beratung des Kunden oder technische Abklärungen sein.

Du scheust dich nicht vor der Interaktion mit Kunden, kommunizierst gerne proaktiv und bringst eine stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und bestenfalls auch in Englisch mit.

Du willst mehr sein als eine Nummer und dich aktiv ins Unternehmen einbringen, mitbestimmen und uns vorwärtsbringen.

Was wir dir bieten

Langfristige Zusammenarbeit

Unbefristeter Arbeitsvertrag mit hoher Jobsicherheit auch während Krisenzeiten

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten vor Ort oder im Home-/Remote-Office, ganz nach deinem Gusto. Genügend Freizeit für deine Hobbies, Familie und Freunde mit 6 Wochen Ferien und möglicher Teilzeitarbeit.

Mitbestimmen

Hohe Selbstverantwortung in agiler Organisation, wo du dich aktiv einbringen kannst.

Weiterentwicklung

Persönliche Entwicklung und Mentoring, wobei DU im Zentrum stehst. Falls gewünscht, kannst du mehr Verantwortung mit zusätzlichen Rollen übernehmen. Deine langfristige Weiterentwicklung fördern wir und unterstützen dich mit Weiterbildungsvereinbarungen

Gewinn

Neben der Entlöhnung gewähren wir überdurchschnittliche Sozialleistungen und ein integriertes Bonussystem mit Gewinnbeteiligung.

Ambiente

Helle, moderne und grosszügige Büroräumlichkeiten mit sehr guter ÖV-Anbindung und gratis Getränken (Kaffee, Tee, Mineral, …)

Arbeitsweg

Ob ÖV-Pendler oder Autonarr, SBB Halbtax Abo und Gratisparkplätze vor Ort werden bereitgestellt

Infrastruktur

Wählbare technische Ausstattung inkl. Mobiltelefon mit Swisscom Abo, damit du am besten performen kannst

#bischdrbi

Familiäres Teamklima mit regelmässigen Kultur- und Sportevents, Töggelichallenges und Feierabendbierevents

Kontakt

Deine Ansprechperson

Stefan Fries
ADVIS AG Stefan Fries CPO - Chief Project Officer T +41 31 958 00 28
Deine Angaben
Deine Dokumente
Deine Bewerbungsunterlagen kannst du hier heraufladen.
Dir wird eine Kopie der Nachricht per E-Mail zugesandt.